Unter uns-Star Valea Scalabrino (22) ist seit geraumer Zeit wieder Single. Die hübsche Schauspielerin hat sich nach eineinhalb Jahren Beziehung von ihrem Freund Luca (23) getrennt und scheint ohne Mann an ihrer Seite momentan richtig glücklich zu sein. Doch auch wenn der Soap-Star derzeit ohne Partner durchs Leben schreitet, hat die 22-Jährige schon genaue Vorstellungen, wie ihr nächster Traummann sein sollte.

Die „Sina Uhland“-Darstellerin legt auf diverse Eigenschaften ganz besonderen Wert: „Er muss mich zum Lachen bringen, er muss mir meine Freiheiten lassen und mich so akzeptieren, wie ich bin, ohne etwas an mir ändern zu wollen. Er muss ein eigenständiger Typ sein und mit beiden Beinen im Leben stehen“, verriet Valea im Interview mit RTL. Und obwohl sie mehrmals beteuerte, dass die Entfernung kein ausschlaggebender Grund gewesen sei, sich von Luca zu trennen – dieser wohnt in Berlin, sie selbst in Köln –, würde sie es schon begrüßen, wenn der nächste Partner seine Bleibe in der Nähe hätte: „Ja, das macht es auf jeden Fall leichter.“

Promiflash
RTL / Stefan Gregorowius
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de