Ende Oktober wurde bekannt, dass der „Hawaii Five-O“-Star Alex O'Loughlin (36) zum zweiten Mal Vater geworden ist. Genauso wie seine Freundin, das Model Malia Jones (35), hat der Schauspieler bekanntermaßen bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung. Für das Paar ist es nun der erste gemeinsame Nachwuchs – am 25. Oktober hießen die beiden einen gesunden Jungen in ihrer Familie willkommen.

Während wir uns über diese schöne Nachricht schon unmittelbar nach der Geburt des Kleinen freuen konnten, hielten die glücklichen Eltern bisher noch geheim, wie sie ihren süßen Sohn nennen. Zum Glück wird aber auch da jetzt endlich unsere Neugier gestillt. Das People-Magazin erfuhr nämlich von Alex O'Loughlins Sprecher, dass der Seriendarsteller und seine Liebste ihren Sprössling den außergewöhnlichen Namen Lion gegeben haben.

Bei diesem Namen muss der kleine Fratz ja später mal groß und stark werden. Aber jetzt warten wir erst mal gespannt auf die ersten Fotos des niedlichen Lion.

Alex O'LoughlinBrian To/WENN.com
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de