Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive 2012"Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive 2012"

14. Nov. 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Bereits im Voraus kursierten Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Schauspieler und Model Channing Tatum (32) ist der „Sexiest Man Alive 2012“ - so entschieden jedenfalls die Leser des People-Magzines. Im letzten Jahr wurde Schauspieler Bradley Cooper (37) mit dem beliebten Titel geehrt.

Die Nachricht kam auch für Channing ziemlich überraschend. „Mein erster Gedanke war 'Ihr veräppelt mich doch alle'. Ich habe es Jenna erzählt, nachdem wir in der Badewanne die Hunde gewaschen hatten, weil die sich vollgesaut hatten.“ Jenna Dewan (31) – die Frau von Channing – soll ihn jedenfalls nur noch mit diesem Titel ansprechen, behauptet zumindest der Schauspieler scherzhaft. Das Paar heiratete im Jahr 2009, ist aber bereits seit 2006 zusammen.

Zuletzt war Channing an der Seite von Matthew McConaughey (43) als Magic Mike im gleichnamigen Film zu sehen. Darin verkörperte der Schauspieler einen Stripper und zeigte dementsprechend viel Haut. Wer weiß, vielleicht verhalf die Rolle ebenfalls ein bisschen zum Sieg.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de