Bereits im Voraus kursierten Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Schauspieler und Model Channing Tatum (32) ist der „Sexiest Man Alive 2012“ - so entschieden jedenfalls die Leser des People-Magzines. Im letzten Jahr wurde Schauspieler Bradley Cooper (37) mit dem beliebten Titel geehrt.

Die Nachricht kam auch für Channing ziemlich überraschend. „Mein erster Gedanke war 'Ihr veräppelt mich doch alle'. Ich habe es Jenna erzählt, nachdem wir in der Badewanne die Hunde gewaschen hatten, weil die sich vollgesaut hatten.“ Jenna Dewan (31) – die Frau von Channing – soll ihn jedenfalls nur noch mit diesem Titel ansprechen, behauptet zumindest der Schauspieler scherzhaft. Das Paar heiratete im Jahr 2009, ist aber bereits seit 2006 zusammen.

Zuletzt war Channing an der Seite von Matthew McConaughey (43) als Magic Mike im gleichnamigen Film zu sehen. Darin verkörperte der Schauspieler einen Stripper und zeigte dementsprechend viel Haut. Wer weiß, vielleicht verhalf die Rolle ebenfalls ein bisschen zum Sieg.

Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei einer Premiere in London
Chris Jackson / Getty Images
Jenna Dewan Tatum und Channing Tatum bei einer Premiere in London
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum
Kevin Winter / Getty Images
Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum
Jenna Dewan und Channing Tatum
ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images
Jenna Dewan und Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de