Promiflash Logo
Erschreckend dünn: Wo sind Petras sexy Kurven hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckend dünn: Wo sind Petras sexy Kurven hin?

15. Nov. 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Topmodel Petra Nemcova (33) war eigentlich immer für ihre sexy Kurven bekannt und ergatterte – wie einst Heidi Klum (39) – ein heißes Fotoshooting für das Cover der Swimsuit Issue von Sports Illustrated. Und sie arbeitete sogar für das renommierte Unterwäsche-Label Victoria's Secret, das ja bekanntlich den kurvigen Modeltyp bevorzugt. Von kurvig ist Petra mittlerweile aber weit entfernt.

Konnte sie sonst immer mit ihren fraulichen Rundungen und einem atemberaubenden sexy Körper punkten, der so manchem Mann das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ, zeigte sich das Supermodel am Montag in New York mit erschreckend dünnem und knochigem Körper. Das Gesicht wirkte schmaler, die Ärmchen viel dünner und das Dekolleté sehr knochig und abgemagert. Die 33-jährige gebürtige Tschechin sah einfach nur zerbrechlich und müde aus. Was hat Petra in den vergangenen Wochen nur gemacht?

Doch Petra ist nicht die einzige bekannte Laufstegbeauty, die deutlich an Gewicht verlor. Auch ihre hübsche tschechische Modelkollegin und Victoria's Secret Catwalkqueen Karolina Kurkova (28) ist mittlerweile alles andere als kurvig. Hoffentlich sehen die Ladys bald wieder gesünder aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de