Anzeige
Promiflash Logo
"The Anna Nicole Smith Story": Erste Bilder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Anna Nicole Smith Story": Erste Bilder!

16. Nov. 2012, 20:40 - Promiflash

Als Anna Nicole Smith (✝39), die Superblondine, Skandalnudel und Sugargirl des 89-jährigen Milliardärs J. Howard Marshall, 2007 an einer (versehentlichen) Überdosis Medikamente verstarb, ging ein Aufschrei durch die Lifestyleszene.

Eine halbe Ewigkeit rätselte Hollywood daraufhin, welche Aktrice für die „Lifetime“-Biografie von Anna Nicole - welche Hollywood offenbar für obligatorisch hielt - in Frage käme. Heiß diskutiert wurden unter anderem Mad Men-Star Christina Hendricks (37) und Jim Carrey (50)-Ex Jenny McCarthy (40). Auch Popo-Cocos (33) Namen warfen Fans in den Ideenpool. Geschnappt hat sich die Rolle allerdings das TV-Sternchen Agnes Bruckner (27), uns allen besser bekannt als Heather Parker, die Mutter von Dells Tochter im Grey's Anatomy-Spinoff „Privat Practice“. Entertainment Tonight führte das erste Gespräch mit der aktuell wasserstoffblonden Bruckner: „Die Verwandlung war krass! Ich bin ja eigentlich brünett und auch ansonsten ein richtiges Mannsweib. Deshalb habe ich viel recherchieren müssen - besonders Nicoles Interviews. Ihre Geschichte ist wirklich interessant, weil sie so vielschichtig war, eine ikonische Persönlichkeit eben. Auf der einen Seite dachte ich: Das wird gruselig! Auf der anderen Seite war ich total gespannt.“

Gespannt sind auch wir, ob es der 27-Jährigen gelingt Anna Nicoles Mischung aus Frohsinn, Frivolität und Verletzlichkeit darzustellen!

Getty Images
Model Anna Nicole Smith im September 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de