Obwohl Nickelodeon-Star Victoria Justice (19) noch nicht mal 20 ist, zeigt sich der talentierte Teenie-Star stets gekonnt von der schönsten Seite. Ganz gleich ob im geblümten Dress mit verruchter Rückansicht oder im adretten Anzug-Style bestehend aus kurzen Shorts und klassischem Blazer, die Looks der hübschen Brünette funktionieren tadellos und lassen sie stets in einem neuen Licht erstrahlen.

So geschehen auch bei den diesjährigen TeenNick HALO Awards in Hollywood, als Victoria in einem kirschroten Dress allen den Atem raubte. Denn wieder einmal überzeugte sie in einem komplett neuen Style. Mit zusammengebundenen Haaren und einem tiefen Seitenscheitel setzte die 19-Jährige auf eine ordentliche Portion klassische Eleganz und betonte ihre Lippen im selben Farbton wie ihr kurzes Schößchen-Dress. Um dem tollen Kleid nicht die Show zu stehlen, verzichtete Vic auf übertrieben Accessoires und setzte lediglich mit ihren High Heels einen dezenten Hingucker.

Wir sind begeistert vom erwachsenen Look des Teenie-Idols und sind uns sicher, dass sie auf der Fashion-Leiter weiterhin nach oben klettern wird.

Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de