Promiflash Logo
Wow! Susan Sideropoulos in sexy schwarzer Spitze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Susan Sideropoulos in sexy schwarzer Spitze!

18. Nov. 2012, 6:31 - Promiflash Redaktion

In Scharen pilgerten zahlreiche Fans der Twilight-Saga nach Berlin, um ihren großen Vampir-Idolen einmal ganz nah zu sein. Schließlich erschienen Taylor Lautner (20), Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) anlässlich der Premiere im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin und ließen die Herzen der Teenies höher schlagen.

Doch nicht nur die Hollywood-Prominenz kam zum großen Deutschland-Auftakt, auch GZSZ-Stars wie Raúl Richter (25), Isabell Horn (28) und Sila Sahin (26) posierten vor der eisigen Kulisse. Mit von der Partie war ebenfalls die zukünftige Moderatorin der Neuauflage der Traumhochzeit, Susan Sideropoulos (32). In einem schwarzen Bleistiftrock mit einem langärmligen Top aus transparenter Spitze gab auch sie sich den dunklen Farben des Films hin. Mit schwarzen Plateau-Pumps und einer glänzenden Clutch in Metallic-Optik gab sich Susan absolut ladylike und sorgte mit ihrer herzlichen Ausstrahlung garantiert für das ein oder andere warme Gemüt.

Besonders auffällig waren dabei auch die erneut fast blonden Haare der künftigen Moderatorin, schließlich sah man sie im Juni noch mit einem warmen Braunton auf dem Kopf. Wir sind gespannt, wie lange dies optische Veränderung wohl noch so bleibt.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de