Sie ist eine der momentan angesagtesten Models und sorgte gerade wieder auf dem Victoria's Secret-Laufsteg für Entzückung. Miranda Kerr (29) ist für die meisten Männer ein fleischgewordener Traum und für Frauen ein rotes Tuch. Welche Frau würde nicht gerne so grazil und sexy durch die Gegend schreiten, wie die Frau von Orlando Bloom (35)?

Das Geheimnis ihrer verführerischen Ausstrahlung liegt in ihrer Unterwäsche, wie sie jetzt gegenüber Stylecaster verriet: „Ich stehe total auf Unterwäsche. Ich finde, dass es damit anfängt, sexy Unterwäsche unter der Kleidung zu tragen.“ Das sorge für einen geheimnisvollen Touch – schließlich wisse nur die Trägerin, was sich unter ihrem oberflächlich sichtbaren Outfit versteckt. „Es hat etwas Mysteriöses und sogt bei einem Outfit für den gewissen Fun-Factor.“

Nach der Unterwäsche suche sie sich Schuhe aus, die zu ihrer Stimmung passen, und kombiniere erst in einem letzten Schritt ihre Kleidung dazu. Sicherlich ein ungewöhnlicher Weg zum Alltags-Outfit, aber Miranda ist schließlich auch eine ungewöhnliche Frau.

Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Miranda KerrBulls / Snapper
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de