Sie lief vor ein paar Jahren noch bei der wohl heißesten Modenschau, nämlich bei Victoria's Secret mit und er ist einer der einflussreichsten Künstler der Welt: Das Ex-Model May Andersen (30) und der Maler Julian Schnabel (61) haben sich nun verlobt und wollen schon nach sieben Monaten Beziehung in den Hafen der Ehe einlaufen, wie die New York Post berichtet. Während es für den 61-jährigen Schnabel, der sich neben der Kunst auch als Drehbuchautor und Regisseur auslebt, schon die dritte Ehe wäre, blieb das Model bisher noch ohne Trauschein.

Doch auch May machte schon abseits des Laufstegs auf sich aufmerksam und hatte Beziehungen mit Männern, die uns nur zu bekannt sind. So turtelte die 30-Jährige nicht nur mit Pamela Andersons (45) Ex-Mann Kid Rock (41), sondern zählt auch Jackass-Star Steve-O (38) zu ihren früheren Partnern. Vielleicht ist es diesem Einfluss auch zu verdanken, dass sie 2004 unter Drogen einen Flugbegleiter verprügelte und daraufhin festgenommen wurde. Nun arbeitet sie jedoch in einer Galerie und hat ihre wilde Vergangenheit hinter sich gelassen. Ob sie nach der Hochzeit wohl auch Mutter werden will? Julian hat immerhin schon fünf Kinder aus früheren Beziehungen. Wir gratulieren den beiden aber erst einmal zu der Verlobung!

May AndersenWENN
May Andersen
May AndersenWENN
May Andersen
Julian SchnabelWENN
Julian Schnabel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de