Promiflash hat es euch zuerst verraten und mittlerweile ist es allgemein bekannt: Meike, euer Star auf Berlin - Tag & Nacht geht nach Köln, um ihre Vergangenheit in Berlin hinter sich zu lassen und sich in ein neues Leben zu stürzen. Und genau dieses neue Leben wird die neue Serie: Köln 50667! Am 7. Januar 2013 geht es los, jeden Wochentag um 18 Uhr, direkt vor BTN auf RTL2. 120 Episoden wurden fest abgesegnet, sollte die Serie Erfolg haben, dann geht es danach ohne Pause weiter.

Für euch ist Promiflash nach Köln gefahren, um die Stars der neuen Serie kennenzulernen, Bilder zu machen und sich mit ihnen zu unterhalten. Im Kölner Szene-Leben wird es durch zahlreiche Kneipen gehen, aber auch ein wenig WG-Leben ist wieder dabei. Alex heißt der neue Mann im Meikes Leben, der im Mittelpunkt von „Köln 50667“ stehen wird. Das heikle an der Sache: Seine Ex Sam tobt vor Wut, denn Alex war sieben Jahre lang mit ihr zusammen und beide hängen offensichtlich noch immer aneinander.

Aber dies ist nur eine von vielen Geschichten. Barkeeper Diego, Partygirl Joleen, Rapper Marvin und viele weitere neue Gesichter warten auf euch. Dabei bleibt viel Kontakt nach Berlin bestehen. Telefonate, Skype-Gespräche und gegenseitige Besuche in den Städten werden beide Serien bereichern. Los geht es bereits jetzt, denn auf der Facebook-Seite von „Köln 50667“ wird die Geschichte von Meike erzählt, bevor es überhaupt richtig losgeht. 154.707 Fans folgen dem Geschehen bereits – und das obwohl die Seite nicht einmal 24 Stunden online ist.

Ihr seid neugierig auf die neuen Personen, die ihr ab Januar täglich sehen könnt? Kein Problem: Promiflash wird euch ab sofort täglich einen der wichtigsten Personen aus „Köln 50667“ vorstellen. Dazu natürlich auch die wichtigsten Orte und Story-Fakten. Seid gespannt, was Meike in der Domstadt alles erwartet!

Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de