Ab morgen wird euch Promiflash täglich einen der neuen Köln 50667 Hauptdarsteller vorstellen, denn Meike ist bereits in der Domstadt und lernt in Windeseile neue Menschen kennen. Während sie ihre Fans per Facebook auf dem Laufenden hält, wollen wir euch schon einmal verraten, an welchen Orten die neue Serien hauptsächlich spielen wird. Denn „Köln 50667“ wird mitten in das Herz der Rheinmetropole treffen!

In Köln prallen derbe Kontraste aufeinander: Luxus und Alternativ-Szene, Prollos und Künstler – die Gegensätze machen Köln aus und werden auch bei „Köln 50667“ eine sehr große Rolle spielen. Der wichtigste Ort liegt dabei direkt zwischen Dom und Hauptbahnhof: die Kunstbar! Bar-Besitzer ist der auffällig tätowierte Alex, den Meike von Berlin - Tag & Nacht bei ihrer Köln-Reise sehr bald treffen wird. Er hat sich mit der Kunstbar einen Traum erfüllt und ist äußerst stolz auf seinen Laden.

Bis vor Kurzem war Alex mit seiner Langzeit-Freundin Sam zusammen, doch nachdem sie sich trennen, sucht Sam etwas Neues. Und dabei verbindet sie perfekt ihre Qualitäten im „66“, ein Café mit angeschlossenem Friseursalon.

Natürlich kann sich nicht nur alles in Bars abspielen. Auch in „Köln 50667“ wird es WGs geben! Die etwas abgedrehtere WG von Joleen, Jan, Marvin und Diego; das Loft von Alex, in dem er mit seiner Tochter Anna lebt und schließlich das noble Kranhaus. In diesem wohnt Max, der seine Luxusliebe gerne mal frei zur Schau stellt.

Dies sind die wichtigsten Locations der neuen Serie. Natürlich wird es zahlreiche weitere Drehorte geben, die vor allem mit den Themen Kunst, Musik und Szene-Leben zusammenhänge. Wir sind gespannt, was uns „Köln 50667“ alles noch präsentieren wird und ob der Kölner Spirit beim Publikum ebenso gut ankommt wie das Leben in Berlin.

Promiflash
Promiflash
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de