Am 7. Januar 2013 starten die neuen Folgen von Köln 50667. Es gibt viele neue Personen, die in der großen Spin-Off-Serie von Berlin - Tag & Nacht auftreten werden, aber die Dame im Mittelpunkt ist eine „alte“ Bekannte: Meike Weber (25), die tätowierte Blondine, die in Berlin schon manch Abenteuer durchlebt hat, geht nun in die Rhein-Metropole, um dort ein neues Leben zu starten.

Promiflash

Meike ist 25 Jahre alt und ihre Oma lebt in Köln. Mit den familiären Wurzeln fällt ihr der Wechsel nicht besonders schwer und sie freut sich bereits auf das Nightlife und die neuen Kontakte in Köln. Ganz wichtig an der ganzen Geschichte ist aber vor allem, dass sie eine neue Liebe findet. Nach der schwierigen Geschichte mit Ex Marcel in Berlin, hofft sie nun auf das große Glück. Der ebenfalls ausgiebig tätowierte Barkeeper Alex ist der Mann, in den Meike sich verguckt hat.

Promiflash

Der Beginn einer seichten Love-Story? Keinesfalls! Denn Meike wird es nicht leicht haben. Die Crew der „Kunstbar“, die Alex besitzt, akzeptiert sie zunächst nicht, Alex' Tochter Anna ist Meike gegenüber ebenfalls skeptisch eingestellt – und am schlimmsten ist, dass Meikes neuer Schwarm noch immer Kontakt zu seiner Ex-Freundin Sam hat, mit der er sieben Jahre lang zusammen war. Ob da wirklich alles vorbei ist?

Promiflash

Alex, Meikes Neuer, werden wir euch morgen vorstellen und dann Schritt für Schritt die weiteren Charaktere von „Köln 50667“. Seid gespannt, wer alles mit dabei ist!