Ab Januar startet die neue Serie Köln 50667, das große Spin-Off von Berlin - Tag & Nacht. Dass Meike und ihr neuer Lover Alex dabei sind und dessen Ex-Freundin Sam ebenfalls mitmischt, das hat euch Promiflash bereits verraten. Nun geht es aber um zahlreiche weitere Charaktere, die auftauchen werden und die wir euch gerne vorstellen möchten.

Die erste von ihnen ist Joleen, 24 Jahre alt und Mitarbeiterin in der Kunstbar. Wobei die Arbeit in Joleens Prioritäten-Liste nicht ganz oben angesiedelt ist. Die süße Party-Maus feiert für ihr Leben gerne, bringt zahlreiche Männer um den Verstand und stürzt sich hemmungslos in das Nachtleben von Köln. Ein Auge auf sie hat unter anderem ihr Kollege Diego geworfen, doch den sieht Joleen viel zu sehr als Freund, als dass sie einer möglichen Liebe eine Chance geben würde. Sehr zum Ärgernis von Diego. Ob er eine Strategie entwickeln kann, um Joleen doch noch um den Finger zu wickeln?

Ohne Frage: Joleen wird für das männliche Publikum sicherlich ein Grund sein, bei „Köln 50667“ einzuschalten und wir sind gespannt, wie sie sich in der Serie entwickelt. Ihren guten Freund, Kollegen und Beziehungs-Interessenten Diego werden wir euch morgen vorstellen.

Promiflash
RTL II
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"Promiflash
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de