Keine Frage, der noch amtierende RTL-Bachelor Paul Janke (31) hat sich rein äußerlich seit seiner Teilnahme in der Dating-Show kaum verändert. Zwar ist er ein bisschen dünner geworden, doch an sein Markenzeichen, die etwas längeren blonden Haare, hat sich bis dato kein Friseur getraut. Auch Gewinnerin Anja Polzer (28), die letztlich für kurze Zeit das Herz des Hamburgers erobern konnte, ist nicht von ihrer dunklen Mähne abgewichen.

Einzig die Zweitplatzierte Sissi Fahrenschon (24), die seit der öffentlichen Suche nach ihrem Traummann häufiger im Fernsehen oder auf den roten Teppichen der Republik zu sehen ist, hat sich für ein neues Styling entschieden. Anlässlich des Spendenmarathons von RTL posierte sie mit Paul und Anja für die Presse und zeigte sich sogleich im neuen Look. Zwar trug die schöne Blondine schon immer einen dezenten Pony zu ihren langen Haaren, doch bislang war der immer angeschrägt und fiel ihr locker bis zur Schläfe herab. Jetzt hat sie sich jedoch für eine etwas fransigere Variante entschieden und präsentierte diese erstmals am Wochenende. Auch vom Farbton her scheinen ihre hellen Haare aktuell noch blonder geworden zu sein. An sich ist die Veränderung nicht prägnant, und trotzdem steht Sissi der etwas vollere Pony doch bedeutend besser!

Oder was denkt ihr? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung zu Sissis Styling.

Anja Polzer, Paul Janke und Sissi FahrenschonActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHER
Anja Polzer, Paul Janke und Sissi Fahrenschon
RTL / Stefan Gregorowius
Sissi FahrenschonAEDT/WENN.com
Sissi Fahrenschon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de