Auf Facebook formiert sich schon vor dem Start eine beträchtliche Fan-Gemeinschaft, doch ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis es den Ableger von Berlin - Tag & Nacht dann auch endlich im TV zu sehen gibt. Promiflash vertreibt euch ein wenig die Wartezeit und stellt die wichtigsten Figuren in der Geschichte rund um die Domstadt vor.

Meike, Alex, Sam und Joleen kennt ihr bereits, wenn ihr aufmerksam unsere Artikel gelesen habt, nun wollen wir euch einen Mann vorstellen – und zwar Barkeeper Diego.

„Den kenne ich doch irgendwoher!, wird sich der ein oder andere denken und das zurecht. Denn Diego wird von David Ortega (27) gespielt, der in der elften Big Brother-Staffel bereits auf RTL2 zu sehen war. Ab dem 7. Januar 2013 sehen wir ihn dann regelmäßig in seiner „Köln 50667“-Rolle als Diego, ein feuriger Spanier, der in Köln als Barkeeper und DJ arbeitet. Feurig wird Diego ganz besonders, wenn seine hübsche Kollegin Joleen in der Nähe ist, denn auf die Kleine hat er schon länger ein Auge geworfen.

Doch wer nun denkt, dass Diego nur Partys im Kopf hat und ohne Rücksicht feiert, der liegt falsch. Der Gute möchte nämlich Model werden und tut dafür wirklich alles. Er verzichtet komplett auf Alkohol, ernährt sich sehr bewusst und schwitzt täglich im Kraftraum. Ob irgendwann Joleen bei ihm ins Schwitzen kommen wird, werden wir dann ab Januar bei „Köln 50667“ sehen.

Promiflash
Diego aus der Sendung "Köln 50667"Promiflash
Diego aus der Sendung "Köln 50667"
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"Promiflash
David Ortega und Sara-Joleen bei "Köln 50667"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de