Es ist noch gar nicht so lange her, dass sowohl der Vorspann von GZSZ als auch von Unter uns grunderneuert wurde. Doch seitdem ist wieder viel passiert – vor allem bei „Unter uns“, der Serie, die in diesen Tagen 18 Jahre alt wird. Deshalb wurde es wieder Zeit für eine neue Einleitung.

Nach diversen Zu- und Abgängen in den letzten paar Monaten wurde nun das Filmchen, das zu Beginn jeder Folge gezeigt wird, erneuert. Die ausgeschiedenen Figuren wie Imke Brügger (45), die viele Jahre als Rebecca Mattern zu sehen war, sowie Sarah Bogen (23), die als Lili die Serie aufmischte, oder Ela Paul (30) und Martin Baden (29), die Bine Kern und Nils Hoffmann spielten, mussten den neuen Charakteren weichen.

An deren Stelle rücken nun Kira, Ringo, Paul und Sonja Beckmann, die von Barbara Prakopenka (20), Timothy Boldt (21), Eric Langner (46) und Anne Apitzsch (38) gespielt werden. Und auch Easys (Lars Steinhöfel, 26) neue Liebe Suji (Mine Voss, 23) bekommt natürlich einen Platz im neuen Vorspann, genau wie Eric Hansen (Maximilian Claus, 30). Seit Montag, pünktlich zur Jubiläumswoche, ist dieser nun im TV zu bewundern. Allerdings gibt es wie auch bereits zuvor zwei Versionen, die sich jeweils abwechseln.

Hier könnt ihr euch selbst die erste Fassung ansehen.

RTL
RTL / Stefan Gregorowius
ZICK,JOCHEN/ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de