Köln 50667 wird richtig bunt. Und das nicht nur wegen der zahlreichen Tattoos von Meike und Alex. Die neue Scripted-Reality-Soap von den Machern von Berlin - Tag & Nacht bringt euch die unterschiedlichsten Charaktere. Da gibt es die süße Bar-Mietze Joleen, die entschlossene Sam oder auch den enthaltsamen Barkeeper Diego, der hart an seiner Model-Karriere arbeitet.

Hart arbeiten ist für einen anderen Mann hingegen ein Fremdwort. Maximilian Hofstetter repräsentiert nämlich die prollige Seite von Köln. Der 28-jährige BWL-Student ist der Halbbruder von Alex und nutzt die Uni mehr als Alibi, damit man ihm bei seinem ausschweifenden Leben möglichst in Ruhe lässt. Partys, Frauen und Luxus sind genau sein Ding. Max lebt im noblen Kranhaus und kümmert sich gerne um sein erfolgreiches Image. Dass er mit seinem Geld eigentlich gar nicht gut umgehen kann, lässt er allerdings äußerst ungern nach außen durchblicken.

Immerhin hat er zum Halbbruder Alex ein gutes Verhältnis, auch wenn die beiden wirklich grundverschieden sind. Mit ihrem gemeinsamen Vater Jack kommt Max allerdings gar nicht gut klar. Da sind einige Konflikte vorprogrammiert...

Promiflash
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de