Es gibt Neuigkeiten von unseren frechen Freunden von der Muppet Show. Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär & Co. haben sich anlässlich der anstehenden Weihnachtsfeiertage nämlich mit dem Musiker Cee Lo Green (38) zusammengetan und präsentieren uns ein witziges Video, das auf die schöne Adventszeit einstimmen soll.

In Zusammenarbeit mit dem Musiker ist der Song „All I Need is Love“ entstanden, der wie andere Features mit Christina Aguilera (31) oder Rod Stewart (67) auf seinem Weihnachtsalbum „Cee-Lo's Magic Moment“ zu hören ist. In dem Videoclip verfährt sich der Mann mit dem fetzigen Outfit auf dem Weg zu einer Weihnachtsparty und statt in seiner Heimatstadt Atlanta im Bundesstaat Giorgia, steht er plötzlich vor der Haustür von Kermit, dem Frosch. Dieser nimmt Cee Lo Green natürlich bei sich auf, denn der Schnee macht ein Weiterkommen ohnehin unmöglich und es ist ja schließlich Weihnachten. Es vergeht keine Minute, da starten die beiden grünen Kumpanen und die übrigen Muppets eine wilde Weihnachtsparty - mit einem Song, der garantiert ins Ohr geht. Hier verbinden sich nämlich Cee Los soulige Stimme und eine Melodie, die uns doch irgendwie bekannt vorkommt. „Santa is your homie.“

Seht hier das Musikvideo:

Cee-Lo GreenScreenshot YouTube
Cee-Lo Green
Cee-Lo GreenScreenshot YouTube
Cee-Lo Green
Cee-Lo GreenScreenshot YouTube
Cee-Lo Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de