Frauen lieben High Heels. Auch Model Alessandra Pocher (29) hat eine Vorliebe für die edlen Treter. Doch auch mit flachen Schuhen misst das Model stolze 1,78 Meter Körpergröße. Ihr Mann Oliver Pocher (34) ist sogar etwas kleiner. Auf einem Event in Dortmund tauschte die 29-Jährige die hohen Schuhe gegen flache Treter – für ein Foto mit ihrem Liebsten.

High Heels aus, Ballerinas an. Auf der Kinderlachen-Gala am vergangenen Wochenende switchte Alessandra kurzerhand die Schuhe. Für das Bild mit ihrem Mann posierte das Model in flachen Schuhen, auf dem Bild mit Katja Burkard (47) und Jana Ina Zarrella (35) zog Alessandra die hohen Treter wieder an.

Auf dem festlichen Event ging es aber um wichtigere Dinge: Kinderlachen e.V. verlieh den KIND-Award an Menschen, die sich durch ihren Einsatz für Kinder in Not ausgezeichnet haben. Auch dem Ehepaar Pocher liegen solche Projekte am Herzen. „Es hat mich schon immer interessiert Kindern zu helfen, weil man selber einfach unglaubliches Glück gehabt hat im Leben. Aber gerade den Segen zu haben drei gesunde Kinder zu haben, dann sollte man einfach zurückgeben und das tun wir“, erklärte Alessandra gegenüber Promiflash. Unter anderem unterstützt das Paar eine integrative Schule.

Oliver Pocher und Alessandra PocherPatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher und Alessandra Pocher
Alessandra Pocher, Jana Ina Zarrella und Katja BurkardPatrick Hoffmann/WENN.com
Alessandra Pocher, Jana Ina Zarrella und Katja Burkard
Oliver Pocher und Alessandra PocherPatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher und Alessandra Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de