Bei Köln 50667 gibt es wirklich unterschiedliche Charaktere, die vor allem das Nightlife der neuen Serie bestimmen, die im Januar 2013 starten wird. Und auch wenn die Serie ein direkter Ableger von Berlin - Tag & Nacht ist, soll es doch ganz unterschiedliche Typen geben, die die Geschichten der Rhein-Metropole bestimmen.

Ein Typ, der erfrischend neu wirkt, ist Marvin Kunze. Der 23-jährige arbeitet als Servicekraft und lebt in einer WG mit seinen Freunden Diego, Joleen und Jan. Seine Freunde sind ihm unglaublich wichtig und er legt viel Wert darauf, sie mit seiner positiven Art anzustecken. Wenn es ihm selbst mal schlecht geht, zum Beispiel, weil er von jemandem enttäuscht wurde, dann verarbeitet er es gerne in eigenen Songs. Marvin rappt nämlich gerne und haut dadurch seine Gefühle raus. Mit seinem Freestyling raubt er hin und wieder den anderen ihre Nerven, aber generell ist Marvin ein gern gesehener Typ, der gute Laune nach Köln bringt.

Das letzte Mitglied seiner WG, den meist gut gelaunten Jan, werden wir euch morgen vorstellen. „Köln 50667“ könnt ihr ab dem 7. Januar 2013 jeden Werktag ab 18 Uhr auf RTL2 sehen.

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de