Wenn von einem langen weiten Rock und einem Strickpullover völlig ohne Dekolleté die Rede ist, würde diese Kombo wohl niemand mit dem Wort sexy in Verbindung bringen. Dem hätten wir bis dato auch zugestimmt, doch nun macht uns Shenae Grimes (23) einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Bei den Dreh-Arbeiten zur Erfolgsserie 90210 wurde sie jetzt in einem derartigen Outfit gesichtet. Und bekannt für ihre coolene Styles als Annie Wilson macht sie sich auch diesmal wieder alle Ehre. So ist der rostrote Pullover semitransparent, sodass man ihren schwarzen BH erkennen kann und der Maxirock ist derart hoch geschlitzt, dass wir froh sind, ein Paar Hotpants darunter erspähen zu können. Denn sonst hätte Shenae die Männer am Set wohl vollends in Schnappatmung versetzt.

Sexy in Maxirock und Pulli? Shenae zeigt, dass das durchaus möglich ist! Auch, wenn die Plüsch-Schlappen nicht unbedingt dazu beitragen, den Hottnessgrad dieses Looks in die Höhe zu treiben...

Shenae GrimesOscar Rapalo/London Ent /Splash
Shenae Grimes
Shenae GrimesBAC/WENN.com
Shenae Grimes
Shenae GrimesAndres Otero; Adriana M. Barraza; Daniel Tanner; ApegaWENN.com
Shenae Grimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de