Na, konntet ihr unser Rätsel diesmal wieder knacken? Denn ganz geschickt hatte sich unser gesuchter Star – sogar mit einer Sonnenbrille - hinter einer pinken Sprocket Rocket Panorama Kamera versteckt. Doch selbst dieses Täuschungsmanöver konnte eurem Rätsellösungs-Blick nicht lange standhalten, denn ihr habt natürlich erkannt, dass der gesuchte Star niemand Geringeres als Emma Roberts (21) ist! Genau wie ihre berühmte Tante Julia Roberts (45) stieg Emma schon früh in das Filmgeschäft ein und stand 2001 für den Johnny Depp-Film „Blow“ vor der Kamera.

Emma „Rose“ Roberts hat sich seitdem – unabhängig von ihrer berühmten Tante - einen eigenen Namen in der Branche verschafft, auch wenn sie immer wieder gerne mit Julia zusammen vor der Kamera steht. Auch ihr Gesangstalent stellte sie schon früh in der der Nickelodeon-Serie „Unfabulous“ unter Beweis, doch sie konzentriert sich lieber verstärkt auf die Schauspielerei. Selbst als Fotografin stellt sie sich gar nicht mal so schlecht an, auch wenn die Sache mit dem vergessenen Objektiv-Deckel schon sehr witzig war!

Revolutionpix/WENN.com
Revolutionpix/WENN.com
Revolutionpix/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de