Welche Dame versteckt sich denn hinter dieser Kamera? Etwas verwirrt scheint der gesuchte Star jedoch schon zu sein, denn beim Versuch die umstehenden Paparazzi einmal selbst zu fotografieren, ging dann doch offenbar zuerst etwas schief. Denn leider vergaß sie doch glatt, den Objektiv-Deckel von der Kamera-Linse zu entfernen. Ob die Fotografen sie wohl selbst auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht haben? Jedenfalls bemerkte die gesuchte Person den Fehler und versuchte ihr Glück noch einmal mit funktionierender Kamera.

Doch habt ihr bereits erkannt, welche Lady wir hier suchen? Schon einmal versteckte sich einer unserer versteckspielenden Stars hinter einem Fotoapparat, doch um die gleiche Frau handelt es sich nun wirklich nicht. Die gesuchte Person ist nämlich eine Schauspielerin und Sängerin und wurde mit Zweitnamen nach einer Blume benannt. Ihre Filmkarriere, die sie sogar gegen den Willen ihrer Mutter begann, startete 2001 an der Seite von Johnny Depp (49) und Penelope Cruz (38) und nun dürft ihr einmal selbst grübeln, wen wir hier suchen!

Revolutionpix/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de