Michael Hirte (48) schwelgt momentan im Familienglück. Der sympathische Supertalent-Gewinner aus dem Jahr 2008 ist seit Juni 2011 Vater eines kleines Jungen. Im Oktober dieses Jahres machte der talentierte Mundharmonika-Spieler seiner Freundin Jenny (30) einen Heiratsantrag. Das Paar erwartet außerdem das zweite Kind. Ob ihr Sohnemann einen Bruder oder eine Schwester bekommt, verriet der Künstler nun in einem Interview.

Schon im Januar soll es so weit sein, dann werden Michael und seine Verlobte zum zweiten Mal Eltern. Bei „Gold Star-Tv“ ließ der 48-Jährige die Bombe platzen: „Es wird ein Mädchen.“ Zwar freut sich der werdende Papi schon sehr auf seinen süßen Nachwuchs, dennoch hat er noch nicht allzu viele Vorbereitungen getroffen: „Ich lasse alles auf mich zukommen.“ So kennt man Michael – immer ruhig und gelassen.

Sympathiepunkte sammelte der Musiker vor allem in der „Herbstshow der Überraschungen“ bei Florian Silbereisen (31), als er im Oktober seiner langjährigen Freundin vor laufender Kamera die Frage aller Fragen stellte.

Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteAEDT/WENN.com
Michael Hirte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de