Die neue Staffel der Kuppelshow steht in den Startlöchern und eigentlich wollte sich der verantwortliche Sender RTL bis zum Start der Sendung am 2. Januar darüber ausschweigen, wer der neue Bachelor ist. Nun sieht es jedoch so aus, als sei der Plan, die Identität des Junggesellen geheim zu halten, ordentlich gescheitert. Seit gestern brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Jan Kralitschka (37) soll derjenige sein, der 2013 den 20 Kandidatinnen den Kopf verdrehen wird.

Das durchtrainierte Model klingt fast schon zu perfekt, um wahr zu sein, denn er ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern scheint auch noch Köpfchen zu haben. Man fragt sich unweigerlich wo wohl der Haken an dem sexy Anwalt ist. Glaubt man dem Bericht der B.Z., so liegt dieser womöglich in dem Detail, dass er emotional vielleicht nicht ganz frei für die liebeswütigen Ladys sein könnte.

Jan soll bereits zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Frauen haben. Mit einer seiner beiden Ex-Freundinnen soll er kurz vor Beginn der Dreharbeiten zur Sendung sogar wieder angebandelt haben. Auf eine offizielle Stellungnahme darf man allerdings wohl vergeblich warten, denn der Sender hält sich weiterhin eisern bedeckt.

Paul Janke, der Bachelor 2012
Getty Images
Paul Janke, der Bachelor 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de