Wir befinden uns im Jahre 2012 n.Chr. Ganz Berlin ist von der Kälte besetzt. Ganz Berlin? Nein! Ein von unbeugsamen Orsons bevölkertes tape.tv-Studio leistete dem Temperatursturz Widerstand. Promiflash überzeugte sich davon am Mittwoch selbst, als die vier Rapper aus Stuttgart der kleinen aber feinen Zuschauermeute mächtig einheizten. Getreu dem Motto, „Zeit um Durchzudrehen, Jump!“ regierte der Beat in Berlin und brachte das Publikum zum Singen und Springen.

Wer glaubt, dass es Pogos nur bei Punkkonzerten gibt, der wird dank Tua, Maeckes, Kaas und Plan B eines Besseren belehrt. Verschnaufpausen gab es in den kleinen Fragerunden, bei denen nicht nur ZDF.kultur-Moderator Rainer Maria Jilg den Musikern auf den Zahn fühlte, sondern auch Fans per Video-Live-Chat loswerden konnten, was ihnen auf der Seele brannte. Wer sich selbst von den Live-Qualitäten der Orsons überzeugen will, der hat ab Ende Februar noch einmal die Chance, bei der „Das Chaos und die Ordnung“-Tour dabei zu sein. Wer nicht so lange warten, kann sich hier den gesamten „on tape“-Gig ansehen.

Mehr Videos von den Orsons gibt es hier auf tape.tv!

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de