Sie gehört zu Deutschlands Schauspiel-Elite und ist demnach auch häufiger Gast auf den roten Teppichen der Republik. Eva Habermann (36) setzt sich, genauso wie viele ihrer Kolleginnen, nur allzu gern in Szene und bezaubert die Fotografen, ebenso wie die Presse.

Doch manchmal kommt es vor, dass die stets so perfekte Fassade Risse bekommt, denn schließlich ist Frau nicht an jedem Tag in der selben Verfassung. So erging es jetzt auch der schönen Blondine, die sich mit einem winzigen Makel in die Öffentlichkeit wagte. Denn bei ihrem letzten Auftritt hatte Eva offensichtlich mit einer Hautirritation zu kämpfen, die sie zwar versuchte abzudecken, doch die Betonung bleibt hier definitiv auf dem kleinen, aber entscheidenden Wörtchen 'versuchte'. Wirklich gelungen ist ihr das nämlich leider nicht und so ließen sich auffällige Bläschen am Rand ihrer Unterlippe ausmachen. Was genau der Grund für die Bläschen war, kann rückblickend natürlich nicht mehr festgestellt werden. Sicher ist nur, dass die großflächige Stelle trotz dicker Make-up-Schicht ins Auge fiel und nicht so wirklich zu ihrem glamourösen Styling passen wollte.

ActionPress/ Marquardt,Christian
Eva HabermannPromiflash
Eva Habermann
Eva HabermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Eva Habermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de