20 schöne Frauen in einer traumhaften Villa in Südafrika: Wie soll der Bachelor da bitteschön widerstehen können? Muss er gar nicht, denn der Junggeselle, der ab Januar 2013 im TV zu sehen ist, darf sich unter den 20 Anwärterinnen seine persönliche Traumfrau aussuchen. Ihr habt in unserer Umfrage schon mal abgestimmt, welche drei Girls am hübschesten sind und vielleicht sogar gute Chancen haben, am Ende beim Bachelor zu landen.

Das Ergebnis war eindeutig: Über 7.400 Leser nahmen an der Umfrage teil, 31,7 Prozent davon finden, dass die Steuerfachangestellte Alissa (25) am tollsten aussieht. 13,08 Prozent der Stimmen erhielt die blonde Junior Investment Managerin Katie (28), die vor sechs Jahren an Krebs erkrankte, mittlerweile aber wieder als geheilt gilt. Den dritten Platz belegte die 24-jährige Jura-Studentin Natalie mit 10,72 Prozent.

Mit nur 0,96 Prozent der Stimmen ging Reiseverkehrskauffrau Petra (28) als Verliererin aus dem Rennen. Aber wer weiß, vielleicht kann Petra wenigstens den heiß begehrten Junggesellen, der eventuell schon enttarnt ist, von sich überzeugen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de