Promiflash Logo
Heiß! So sexy meldet sich Megan Fox zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! So sexy meldet sich Megan Fox zurück

14. Dez. 2012, 19:52 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es gerade mal knapp 5 Kilo sind, die Transformers-Stars Megan Fox (26) mittlerweile mehr auf den Rippen hat, so können sich diese durchaus sehen lassen. Denn bei diesem Anblick hat sie wohl kaum einen Grund zum Klagen.

In einem dunkelroten Dress das kurz vor ihren Knien endete machte die schöne Schauspielerin nun abermals eine gute Figur und setzte dabei ihre Reize gewohnt gekonnt ein. Denn während sie sich uns noch wenige Tage zuvor in Beverly Hills in einem weißen Dress aus durchschimmernder Spitze präsentierte, waren in Hollywood alle Zeichen definitiv auf sexy gestellt. Mit schwarzen Pumps in glänzender Lack-Optik und mit spitzem Nieten-Besatz war dieser Look definitiv von Kopf bis Fuß unfassbar gefährlich.

So betonte Megan nicht nur ihre vollen Lippen in einem ebenso verführerischem Burgund, dass optimal mit ihrem Dress harmonierte, auch bei ihren Haaren setzte sie auf voluminösen Diven-Glamour. Ein perfekt gelungener Auftritt! Welcome back sexy Megan!

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de