Promiflash Logo
Kendall Jenner: Erwachsen & sexy auf dem CoverREX/ActionPressZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Erwachsen & sexy auf dem Cover

15. Dez. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (17) ist eines der süßen Kardashian-Nesthäkchen. Zumindest war sie das noch bis vor Kurzem. Seit einiger Zeit wird jedoch klar, dass sich die kleine Schwester von Kim Kardashian (32) und Co. immer mehr zum echten Männertraum entwickelt. Mit knappen Rücken und heißen Fotoshoots machte sie bereits mehr als ein Mal deutlich, dass sie sich längst zur jungen Frau gemausert hat und es bestens versteht, ihre Vorzüge in Szene zu setzen.

Mittlerweile kommt ihre Model-Karriere richtig in Fahrt und auch jetzt landete sie mal wieder einen tollen Job. Nachdem sie schon auf dem Cover der Miss Vogue Australia war, zog sie jetzt schon den nächsten Titel an Land. Für das Fashion Issue des Blank Magazins ließ sie sich in ungewohnter Pose ablichten. Dramatisch geschminkt, mit ultra-langen Fingernägeln und gigantischen Schulterpolstern wirkt sie auf dem Bild um einige Jahre älter, als sie tatsächlich ist.

Nichtsdestotrotz hat die hübsche Brünette damit einmal mehr ihre Wandelbarkeit bewiesen. Wir freuen uns schon auf ihr nächstes Cover-Bild, das sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de