Anzeige
Promiflash Logo
Robert hätte Breaking Dawn-Sex lieber mit WalrossGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert hätte Breaking Dawn-Sex lieber mit Walross

15. Dez. 2012, 22:22 - Promiflash Redaktion

Im letzten Twilight-Film Breaking Dawn 2 hat Bella (Kristen Stewart, 22) mit ihrem frisch angetrauter Vampir-Ehemann Edward Cullen (Robert Pattinson, 26) zum ersten Mal Sex als Blutsaugerin. Verständlich, dass die beiden eine wilde Nacht haben, jetzt, da Edward genauso stark ist wie seine unsterbliche Frau. In einem Interview verriet Robert nun allerdings überraschenderweise, dass er sich für die besagten Sex-Szenen auch gut und gerne jemand anderes hätte vorstellen können.

Spaßvogel Rob scherzte beim Radiosender BBC Radio 1 über den Dreh der Liebesszenen und gab zu, dass er es ganz anders gemacht hätte, wenn er der Regisseur gewesen wäre: „Ich würde die Sexszenen am letzten Drehtag filmen. Ich würde wahrscheinlich sagen: 'Ey Leute, ich brauche ein abgeriegeltes Set. Das ist wirklich sehr wichtig. Niemand könnte die Monitore oder sonst etwas sehen. Und dann würde ich einfach ein Walross oder so etwas hineinschmuggeln.“

Das sollte er aber nicht seine Freundin und Twilight-Kollegin Kristen hören lassen...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de