Na, was ist das denn für ein süßes Pärchen, das da so schüchtern dreinschaut. Diese alte Aufnahme, die vor einiger Zeit auf einem prominenten Twitter-Account veröffentlicht und von Fans begeistert aufgenommen wurde, sieht aus, als entstamme sie geradewegs einem schmalzigen Schuljahrbuch aus dem Jahr 1982.

Und tatsächlich hat der niedliche Schnappschuss einen ähnlich nostalgischen Hintergrund. Die beiden abgebildeten Personen sind heute anerkannte Schauspieler und begannen in den Jahren 1982 und 1983 Seite an Seite, ihre damals noch jungfräulichen Karrieren anzukurbeln. Später machte SIE vor allem durch eine Begegnung mit einem gewissen Geist, ihr stets jugendliches Aussehen und eine langjährige Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Mann Schlagzeilen.

ER mauserte sich derweil vom Teenie- zum Sexsymbol und ist bis heute ein überaus beliebter Charakter einer Kultserie der Neunzigerjahre, in der er, wie auch auf dieser Aufnahme, eine wirklich fantastische Frisur trug. Ihr wisst sicher, um wen es sich bei diesem putzigen Duo handelt, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de