Promiflash Logo
Hilary Duff: Der Sex nach einem Kind ist anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Der Sex nach einem Kind ist anders!

19. Dez. 2012, 23:18 - Promiflash Redaktion

Dass Hilary Duff (25) sehr glücklich mit ihrem ersten Kind Luca Comrie ist, das hat sie uns schon einige Male euphorisch mitgeteilt. Trotzdem gibt es eine Sache, die sich laut Hilary dann doch in ihrer Beziehung zu Ehemann Mike Comrie (32) verändert hat – nämlich der Sex! „Das ist jetzt auf jeden Fall anders. Ich bin so erschöpft am Ende eines jeden Tages, dass ich abends meistens immer nur denke: 'Kann das nicht in einer Nacht passieren, wenn ich mal nicht erschöpft bin'“, wie sie laut People meinte. Mike muss aber trotzdem nicht auf Intimität mit seiner Frau verzichten, denn natürlich hat Hilary auch schon eine Lösung für dieses Problem gefunden und verriet lächelnd: „Man findet dann aber andere Zeiten, wo man das nachholen kann.“

Einen tollen Nebeneffekt hat ihre Erschöpfung am Abend dann aber doch noch, denn dadurch verbrennt sie auch so einige Babypfunde. „Ich renne immer ums Haus und versuche mit ihm mitzuhalten. Er ist so schnell und fängt so langsam schon mit ersten Sprechversuchen an“, schwärmt sie und hat ja auch schon erste Abnehmerfolge erzielt!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de