Die meisten Kinder lieben ihn und können es nicht erwarten, bis er ihnen endlich ihre Geschenke bringt. Um wen es geht, sollte klar sein: Der Weihnachtsmann!

Doch eine junge Dame, konnte sich früher nicht mit dem bärtigen Onkel, in dem roten Kostüm anfreunden. Sie scheut sich auch nicht, ihm ihre Antipathie zu zeigen. Auf diesem Foto schrie das kleine blonde Mädchen wie am Spieß. Hat Mama nicht immer davor gewarnt, fremden, seltsam aussehenden alten Männern zu trauen, die einen mit Süßigkeiten und Spielzeug locken wollen? Spätestens in diesem Augenblick hat die Mutter des späteren Disney-Stars wohl gemerkt, was für ein Stimmorgan ihr Engelchen besitzt. Dieses sollte sich Jahre danach als sehr hilfreich erweisen, denn es verhalf ihr zu einer Schauspiel- und Gesangskarriere.

Heute hat der Schreihals von damals selbst ein Kind, einen Sohn, um genau zu sein. Sie brachte ihren Spross in diesem Jahr zur Welt. Ob sich ihr Fratz wohl auch vor Santa fürchtet, ist uns leider nicht bekannt. Wisst ihr, welcher Promi auf diesem Kinder-Foto zu sehen ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de