Bei kalten Temperaturen helfen warme Gedanken. Passend zum Fest der Liebe machte Sommermädchen Anastasia (21) ihrem Ehemann, dem TV-Makler Alexander Posth (33) eine Liebeserklärung via Facebook.

„Ich sag es jetzt mal offiziell! Alex, du bist der coolste Papa der Welt für Henry. Danke, dass du mir so viel abnimmst und ich so ein tolles Leben mit euch führen kann. Ich kann mich als Mensch und Persönlichkeit weiter entwickeln und trotzdem Ehefrau und Mama sein. I love you Babe“, so die Worte von Anastasia an ihren Mann. In diesem Jahr feiert Anastasia zum ersten Mal Weihnachten als Ehefrau und Mutter. Sie und Alexander sind seit April verheiratet, Söhnchen Henry kam einen Monat später zu Welt und ist seitdem der ganze Stolz der beiden Eltern.

Bereits vor einigen Wochen schwärmte Anastasia darüber, wie toll sich Alexander als Vater macht. Sieht so aus, als sei das Sommermädchen wunschlos glücklich. Ein kleines Präsent liegt aber auch für sie sicher unterm Baum.

AnastasiaHall Entertainment Group
Anastasia
Alexander Posth und AnastasiaFacebook
Alexander Posth und Anastasia
Alexander Posth und AnastasiaFacebook
Alexander Posth und Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de