Kaum hatte sich X-Men-Liebling James Marsden (39) nach elf Ehejahren von seiner Frau getrennt, da ließ der charmante Beau nichts anbrennen und landete mit dem 25-jährigen Model Rose Costa im Bett. Das Ergebnis des One-Night-Stands? Eine weitere Vaterschaft. Doch der hübsche Schauspieler scheint es nicht nur seit der Trennung von seiner Frau faustdick hinter den Ohren zu haben.

Auch in der Komödie „Die Hochzeit unserer dicksten Freundin“ spielte James einen richtigen Lady-Killer und versuchte alles, um die Brautjungfern ins Bett zu bekommen. „Endlich durfte ich mal einen fiesen Mistkerl spielen, auf den die Frauen abfahren“, sagte er gegenüber der Frauenzeitschrift Joy und traf mit dieser Masche zumindest im Film bei Kirsten Dunst (30) ins Schwarze. Zwar beteuert der Amerikaner mit den strahlenden Augen, dass das im echten Leben nie so gewesen sei, jedoch weiß man ja bekanntlich eher selten, was da wohl noch alles kommen mag. „Privat bin ich ein harmloser Spaßvogel. In der Schule kassierte ich damit zwar viele Lacher, hatte aber keine Freundin“, gesteht James.

Wir können uns das jedoch bei diesem Anblick nur schwer vorstellen.

James MarsdenWENN
James Marsden
James MarsdenWENN
James Marsden
James MarsdenWENN
James Marsden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de