Süß ist nicht unbedingt das erste Adjektiv, das uns einfällt, wenn wir das britische TV-Starlet Lauren Pope (29) beschreiben sollten. Und doch war sie genau das einmal! Zwar ist das schon eine Weile her, aber genauso wie wir, schwelgt auch Lauren offenbar gerne in Erinnerungen und teilt diese dann mit ihren Followern auf Twitter.

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht sie einen Schnappschuss, der sie am Heiligen Abend als junges Mädchen zeigt, das unter dem Weihnachtsbaum Geschenke auspackt. In einem weißen Schlafanzug und pinkfarbenen Hausschuhen sitzt sie im elterlichen Wohnzimmer und hält ihre Errungenschaften stolz in den Händen. Eine Trompete bekam Lauren damals geschenkt, wohl der Grundstein für ihre Musikkarriere? Heute tingelt sie nämlich durch die einschlägigen Clubs, um Platten aufzulegen und die Massen zum Tanzen zu animieren. Ein zweites Bild zeigt Lauren als Kleinkind: Sie hat einen niedlichen Sonnenhut auf, trägt ein dünnes Kleidchen und schaut ein wenig skeptisch in die Kamera. Zum Vergleich hat das Starlet eine aktuelle Aufnahme beigefügt, die zeigen soll, dass das Posen von klein auf gelernt wurde.

Zugegeben: Die Körperhaltung ist ähnlich, doch das süße Kind von einst hat mit dem heutigen Vamp nun gar nichts mehr gemein. Denn jetzt macht Lauren eher durch Skandale von sich reden. Nichtsdestotrotz ist es beruhigend zu sehen, dass die Blondine zu früheren Zeiten auch ganz brav sein konnte.

Instagram/ Lauren Pope
Lauren PopeWENN
Lauren Pope
Lauren PopeWill Alexander/WENN.com
Lauren Pope


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de