Heute haben wir es euch mal wieder besonders schwer gemacht, denn der Star den wir diesmal in unserem Promiflash-Rätsel suchen, ist so gut wie gar nicht zu erkennen. Lediglich die Kleidung liefert ein paar Indizien zu dem Promi, der sich hier ganz vermummt, von den Bodyguards „abführen“ lässt. Schon öfter hat sich der gesuchte Star beim Anreisen in ein Hotel so gut getarnt, dabei ist er sonst rein gar nicht schüchtern und Outfit-technisch immer ganz weit vorne.

Auch auf diesem Bild fällt sofort die auffällige Kleidung der Lady ins Auge. Neben einer dicken, braunen, kuscheligen Fell-Jacke, die sie vor den doch immer kühler werdenden Temperaturen des Winters schützen soll, trägt die Sängerin eine farbenfrohe violette Hose und passend zur Fell-Jacke warme Winter-Stiefel im Leoparden-Look. Den Kopf hat sie jedoch mit einem fast Promiflash-pinkfarbenen Schal verhüllt und macht es den umstehenden Paparazzi so umso schwerer ein Foto von ihr zu schießen. Na, könnt ihr erraten, wen wir hier suchen? Ein letzter Tipp: Nächstes Jahr wird die Sängerin außerdem einen Jury-Posten in einer bekannten Fernseh-Show einnehmen. Jetzt aber viel Spaß beim Raten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de