Mit der langersehnten Hochzeit von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) klappt es dieses Jahr wohl wieder nicht. Es sei denn natürlich, die beiden haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht und wollen sich zum Jahreswechsel das Ja-Wort geben. Sie sind dem Traualtar durch ihre offizielle Verlobung schon ein ganzes Stück näher gekommen, das große Finale steht aber immer noch aus. Doch vorher muss sich das Paar erneut mit wilden Gerüchten und Spekulationen um ihr Privatleben herumschlagen. Der National Enqurier ist dabei ja bekanntlich besonders kreativ und hat, Dank einer gut informierten Quelle, mal wieder hochbrisante News.

Brad soll nämlich ganz scharf auf ein angebliches Sex-Tape seiner Liebsten sein, das diese vor Jahren aufgenommen haben soll. „Das vermeintliche Video soll um die Zeit herum gedreht worden sein, zu der ein Freund anzügliche Bilder von einer zugedröhnt aussehenden Angelina geschossen hat. Angie war so auf Drogen, dass sie gar nicht richtig mitbekam, was sie da tat. Sie glaubt aber, dass auf dem Video nicht nur zu sehen, ist, wie sie sich selbst verletzt, sondern auch versauter Sex“, weiß der Insider. Um das angebliche Tape ausfindig zu machen, habe der Schauspieler sogar extra einen Privatdetektiv angeheuert.

Selbstverständlich verfolge Brad edle Ziele, er wolle nämlich den Ruf seiner Zukünftigen und seine Kinder schützen, damit die ihre Mutter nicht so zu Gesicht bekommen. Um eine eventuelle Veröffentlichung des pikanten Filmchens zu verhindern, wolle Brad sogar eine nicht unbedeutende Summe Geld springen lassen. „Er würde bis zu 10 Millionen Dollar zahlen, wenn es nötig wäre. Wenn es um Angie und die Kinder geht, spielt Geld keine Rolle“, heißt es in dem Klatschblatt weiter. Für den Besitzer dieses vermeintlichen Filmchens wäre das sicherlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, allerdings bleibt es am Ende wohl doch nur ein Gerücht.

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-PittSplash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
Brad PittWENN
Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de