Die hat doch einen Vogel! Nun ja, streng genommen muss man wohl eher sagen, sie ist einer! Dieses Bild stellte ein Star via Twitter ins Netz. Normalerweise kennt man die Sängerin, die hier zu sehen ist, in edlen Roben auf dem roten Teppich, in sexy Kleidchen auf der großen Bühne oder in lässiger Streetwear im Privaten. Doch hier hat sie sich in ein Outfit geschmissen, das bei einigen zunächst ganz schön für Verwunderung sorgen dürfte.

In einem blauen Eulen-Ganzkörperanzug sitzt die Lady tierisch gut gelaunt auf einem Zaun und breitete ihre Arme, beziehungsweise ihre Flügel aus. Ihr Gesicht hat sie unter einer Kapuze versteckt, die sie sich tief ins Gesicht gezogen hat. Satt ihrer eigenen braunen Augen starren uns deshalb zwei runde, große Vogel-Glupscher an. Habt ihr eine Idee, welche Tierfreundin sich hier in Schale geschmissen hat?

Die Haare, die unter dem Kostüm hervorblitzen, sind übrigens nicht von Natur aus Blond, sondern gefärbt. Wenn sie nicht gerade als Eule unterwegs ist, schmettert die Engländerin mit ihrer gefühlvollen Stimme R&B-Songs und ist eine der größten musikalischen Entdeckungen des Jahres 2012. In ihrer britischen Heimat hatte sie drei aufeinanderfolgende Nummer-1-Hits. Wer ist wohl der gesuchte Star?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de