Bei diesen Bildern wünscht Mann sich wohl ganz besonders für einen kurzen Moment mit diesem Hund tauschen zu können, denn Schauspielerin und TV-Moderatorin Maria Menounos (34) hat das weiße Wollknäuel hier zum Fressen gern und knutscht ihren kleinen Vierbeiner „Athena“ ungeniert ab. Die Hundedame mit der pinken Weste und dem glitzernden Knochen-Anhänger am Halsband ist aber auch wirklich zum Knuddeln und versüßt nicht nur Maria die Weihnachtszeit – auch wir sind hin und weg von diesem Anblick.

Dass diese Zuneigung allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruht, zeigt das nächste Bild, auf dem es sich der Hund ganz vertrauensvoll auf der Schulter der Schauspielerin bequem gemacht hat und selig vor sich hin schlummert. Maria ist eben eine echte Hundenärrin, denn auch auf ihrem Twitter-Account postet sie gerne Schnappschüsse von ihren behaarten Lieblingen und sammelt zudem immer mal wieder streunende Hunde ein, um ihnen zu helfen – und das scheint nicht nur die Vierbeiner richtig glücklich zu machen!

Maria MenounosJosiah True/ WENN.com
Maria Menounos
Maria MenounosAndres Otero/WENN.com
Maria Menounos
Maria MenounosJosiah True/ WENN.com
Maria Menounos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de