Musikalisch hört man leider nicht allzu viel von der diesjährigen Popstars-Gewinnertruppe Melouria. Nach anfänglichen Meldungen über die Sieger der Show, wurde es schnell ruhiger um sie. Dafür gibt es jetzt eine romantische Neuigkeit aus dem Lager der Band zu berichten. Denn zwischen den Sängern Cem und Steffi hat es gefunkt, die beiden sind seit Kurzem ein Paar.

Während die vier Bandmitglieder zunächst als reine Freunde starteten und Cem während der im TV ausgestrahlten Castingshow-Staffel noch gerne mit anderen Mädels flirtete, hat sich nun also ein süßes Melouria-Pärchen gefunden, wie die Bravo zu berichten weiß. Im Interview verriet Cem nämlich: „Als Alessio und Alex ein Wochenende zu Hause bei ihren Familien waren, lud ich sie ins Kino und zum Essen ein. Danach haben wir uns das erste Mal geküsst.“

Privat läuft es bei den Turteltauben also gerade bestens – wenn sich jetzt noch der musikalische Erfolg einstellt, steht einem tollen Jahr 2013 nichts mehr im Weg.

WENN
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de