Sie ist blond, sie ist schön und keine hat so tolle echte Kurven wie sie: Kate Upton (20). Keine Frage, das 20-jährige US-Model verdreht mit ihrem Aussehen und ihrer sympathischen Art nicht nur ihren männlichen Anhängern den Kopf.

Denn Kate weiß ihre Reize ganz genau einzusetzen und zeigte sich im November nicht nur auf dem Cover der amerikanischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Cosmopolitan, auch die Bilderstrecke im Inneren des Magazins konnte sich sehen lassen. Denn Kate präsentierte sich dort den Lesern in sexy Lingerie in einer typischen Country-Szenerie. Von einer halb nackten Kate im Heu bis hin zu abgewetzten Cowboystiefeln gab es jedoch auf den Seiten nicht nur eine Menge zu gucken, Kate verriet auch, was sie als ganz besonders sexy empfindet. „Ich finde es einfach sexy, wenn man sieht, dass jemand Spaß hat. Das, und wenn man völlig mühelos aussieht und zerzaustes Haar hat“, findet Kate.

Und obwohl viele mit Sicherheit denken, dass Kate besonders stolz auf ihre große Oberweite und ihre schlanken Beine ist, so sagt sie „Den Körperteil, den ich am liebsten betone? Meine Augen. Ich benutze immer Mascara“.

Kate UptonCosmopolitan
Kate Upton
Ivan Nikolov/WENN.com
Kate UptonIvan Nikolov/WENN.com
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de