Erst heute wird der charmante Türke Volkan Isbert (24) erstmals in der täglichen Serie Alles was zählt zu sehen sein und von da an den Aufreißer Can mimen. Can ist der Neffe von Marian (Sam Eisenstein, 39) und taucht am Silvesterabend in Bens (Jörg Rohde, 28) Club A40 in Essen auf. Doch schon vor seinem Leinwand-Debüt bei AWZ erfreut sich 24-Jährige bereits größter Beliebtheit.

Wie der Express berichtet, soll sich nämlich schon jetzt die Liebes- und Fanpost häufen. Eine Tatsache, die der Schauspieler ganz gelassen sieht. Lieber will er sich auf sein Können als auf den Ruf, der ihm vorauseilt, verlassen: „Die echte Bewährungsprobe – vor Publikum – steht mir ja erst noch bevor, wenn ich am 28.12. erstmals und in den Tagen und Wochen danach dann auf dem Bildschirm zu sehen bin“, gibt er ganz bescheiden zu bedenken. Ob er seine Bewährungsprobe besteht und sich die Postberge in Zukunft noch weiter häufen, werden wir in den kommenden Wochen und ganz besonders heute Abend erfahren!

RTL/Jovan Evermann
RTL
RTL / Kai Schulz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de