Na wer ist denn dieses blonde süße Mädchen, das hier so freundlich in die Kamera blinzelt, wie eine feine Dame dasitzt und ein Puffärmel-Kleidchen trägt?

Die Kleine wusste halt damals schon, wie man sich vor der Kamera in Szene setzt. Bereits im Alter von sechs Jahren startete unser gesuchter Star seine Karriere. Das Allroundtalent, das sowohl tanzen, modeln singen und schauspielern kann, schaffte den Sprung zum international gefeierten Promi, als es 2001 die Hauptrolle in einer Disney-Serie bekam. Danach war die Promi-Dame schon in unzähligen Filmen und US-Serien zu sehen.

Auch musikalisch ging es mit der Karriere bergauf. Im Jahr 2003 kam ihr Debütalbum heraus, danach folgten im Laufe der Jahre noch so einige Platten. Kein Wunder, dass die hübsche junge Dame schon viele Preise in den unterschiedlichsten Kategorien abräumte. Unter anderem als „Best Pop Artist“ bei den Kid's Choice Awards, sowie als „Beste Serien-Hauptdarstellerin“ bei den Young Artist Awards.

Auch privat hat unser Star, der bereits Mutter und Ehefrau ist, schon das große Glück gefunden. Na, könnt ihr schon erahnen, wen wir hier suchen? Die Auflösung gibt’s wie immer später.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de