Jung, knackig und wohlbemerkt noch keine Spur von Zickenkrieg. Kein Wunder, dass diese hübschen Brünetten aus der kommenden Staffel des Bachelors noch geradezu friedlich anmuten, schließlich geht der Kampf um den begehrten Junggesellen erst am 2. Januar so richtig los. Wir haben euch bereits gezeigt, wie gut die Ladies im Bikini posieren können, doch welche der Brünetten hat den heißesten Body?

Zur Wahl stehen unter anderem die Amazone Alissa (25), die langbeinige Natascha (24) und die tanzende Mona (29). Kaum zu fassen, dass diese Damen tatsächlich alle noch Single sein sollen. Die beliebte Alissa ist bereits seit drei Jahren allein und weiß sogar ganz genau, woran das sogar liegen könnte „Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst“, sagt die Tochter algerischer Eltern, wie das Online-Portal der Zeitschrift Jolie jetzt berichtete. Doch nicht nur damit wird es der Bachelor 2013 aufnehmen müssen, denn die in Santa Monica geborene Kamika (25) hat bereits einen Mann in ihrem Leben, ihren fünfjährigen Sohn Giulio. Doch das sollte den Traummann absolut nicht schocken, denn die BWL-Studentin Madeleine (27) hat offensichtlich nicht nur im Studium eine Schwäche für Zahlen „Ab sechsstellig ist mir das Gehalt eines Mannes egal“, sagt sie selbstbewusst.

Bleibt zu hoffen, dass der Bachelor eine Menge Spaß versteht, denn den wird er mit diesen Damen mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht haben.

(c) RTL / David Bloomer
(c) RTL / David Bloomer
(c) RTL / David Bloomer
(c) RTL / David Bloomer
(c) RTL / David Bloomer
(c) RTL / David Bloomer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de