Jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, weiß, wie schwer es ist, nach der Schwangerschaft körperlich wieder in altbekannte Form zu kommen.

Während Gwyneth Paltrow (40) nach der Geburt ihrer Tochter Apple (8) damit überhaupt keine Probleme hatte, gelang ihr das bei ihrem zweiten Kind Moses (6) nicht so leicht. Mithilfe der Personal Trainerin Tracy Anderson, die auch Madonna (54) zu ihrem durchtrainierten Body verhilft, kam aber nicht nur Schwung in Gwyneths Sport-, sondern auch in ihr Sex-Leben, wie sie jetzt in einem Interview mit Redbook gesteht: „Es hat wirklich Wunder in meinem Leben vollbracht, für mein Selbstvertrauen, mein Sexleben, für alles!“ Und auch Tracy weiß: „Wenn du dich selbst wohlfühlst, bist du selbstbewusster im Bett. Man tut es nicht mehr ohne Licht und unter der Decke. Es ist mehr wie: Hey, sieh mich an!“

Na, wenn das so einfach ist, bleibt wohl nur noch zu sagen: „Los Ladys, ran an den Speck...!“

Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Kochbuch-Autorin
Phillip Faraone / Getty
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Kochbuch-Autorin
Chris Martin und Gwyneth Paltrow 2014
Charley Gallay / Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow 2014
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Kevin Winter/Getty Images
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de