Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich die R'n'B-Sängerin Brandy (33) pünktlich vor dem Wechsel ins neue Jahr verlobt hat. Ihr Freund Ryan Press (32) stellte die Frage aller Fragen und machte sie damit überglücklich. Nun bekommen wir auch den Verlobungsring zu sehen, mit dem Ryan seine Liebste überzeugen konnte.

Stolz posteten nämlich beide auf ihren Instagram-Seiten ein gemeinsames Urlaubsfoto, auf dem der edle Ring an Brandys linker Hand zu sehen ist. Die Turteltauben lassen das Jahr 2012 gerade mit einem romantischen Trip nach Hawaii ausklingen und ließen sich dort ganz verliebt am Pool ablichten. Besonders die Sängerin strahlt auf dem Bild vor Glück. Kein Wunder, hatte sie doch, bevor Ryan in ihr Leben trat, fast schon mit der großen Liebe abgeschlossen. Erst ihr jetziger Verlobter konnte der 33-Jährigen nach vielen Erfahrungen mit dem Herzschmerz wieder das Vertrauen in die Männer zurückgeben. „Ich glaubte schon lange Zeit nicht mehr an die Liebe. Sie schien für mich einfach nicht zu funktionieren, deshalb war ich eine lange Zeit Single. Ich hörte auf, nach Liebe zu suchen, und das war der Zeitpunkt, an dem ich meinen Freund traf, verriet Brandy mal in einem Interview mit Us Weekly.

Glücklicherweise erkannte Brandy in Ryan die Gelegenheit, doch noch die ganz großen Gefühle zu erleben, sodass wir uns jetzt mit ihr über ihre Verlobung und die anstehende Hochzeit freuen können.

BrandyWENN
Brandy
BrandyWENN
Brandy
BrandyWENN
Brandy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de