Der gesuchte Star hat es euch heute wirklich nicht leicht gemacht, ihn zu enttarnen, denn sein Gesicht hatte er ganz geschickt unter einer flauschigen Fell-Kapuze verborgen. Mit unseren euch gegebenen Tipps, haben allerdings doch so einige von euch die gesuchte Person richtig erraten. Bei dem in einer dicken grauen Winterjacke eingepackten Promi handelte es sich nämlich tatsächlich um niemand Geringeren als Sacha Baron Cohen (41)!

Der Komiker, der schon als Gangsta-Rapper Ali G, kasachischer Journalist Borat in der unvergesslichen grünen „Superslingshot Suspender Thong“-Badehose und als homosexueller österreichischer Modejournalist Brüno für Aufsehen sorgte, war hier mal als er selbst und offenbar undercover unterwegs. Denn bis zum Schluss versuchte er, mit allen Mitteln einen brauchbaren Schnappschuss zu verhindern. Doch trotzdem konnten die hartnäckigen Fotografen letztendlich noch ein Foto von dem Madagascar-Synchronsprecher ohne Kapuze machen. Ob er hier wohl gerade auf dem Weg zu seiner Frau Isla Fisher (36) und ihren gemeinsamen zwei Töchtern war?

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de