Schon vor zwei Monaten verkündete Kim Debkowski (20) ihre Teilnahme an der beliebten Show Promi Shopping Queen. Bei der Sendung rund um Designer Guido Maria Kretschmer (47) versuchen vier prominente Damen, ein Outfit zu einem bestimmten Motto zusammenzustellen. Dafür haben sie vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung.

Kims Freund Rocco Stark (26) verkündete damals schon, dass auch er in der Show zu sehen ist – jedoch nur als Kims Tütenträger. Doch man fragte sich natürlich, wer gegen Kim bei dieser besonderen Mission antritt und natürlich, was das Motto des Promi-Specials ist. Dies können wir euch nun verraten und auch erste Fotos haben wir natürlich parat. Wie zu sehen ist, versuchen neben Kim auch Biathletin Uschi Disl (42), das ehemalige Playmate und Dschungelcamperin des Jahres 2011 Gitta Saxx (47) und Model Liliana Matthäus (25), die 5000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Das Motto, zu dem die Damen ein Outfit inklusive Make-up, Accessoires und Frisur zusammenstellen müssen, lautet für die vier: 'Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!'. Wir sind gespannt, wem dies gelingt – allerdings müssen wir uns noch bis zum 03.02.2013 gedulden, denn erst dann ist die Folge im TV zu sehen.

Kim DebkowskiVOX/P.O.A./Sigi Jantz
Kim Debkowski
Gitta SaxxVOX/P.O.A./Sigi Jantz
Gitta Saxx
Liliana MatthäusVOX/P.O.A./Sigi Jantz
Liliana Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de